Skript “Analytische Geometrie”

19,95 

Kategorien: ,

Wenn du den Mathematik-Grundkurs in Hessen besuchst und das Abitur oder Fachabitur anstrebst, ist dieses Skript perfekt für dich geeignet.

Das Skript orientiert sich an den Anforderungen des Kerncurriculums für den Mathematik-Grundkurs in Hessen. Es beinhaltet die Grundlagen der analytischen Geometrie und eignet sich daher hervorragend für dich als Lernmaterial für deine anstehenden Klausuren und die Abiturprüfungen.

Als erfahrene Mathematik-Lehrerin habe ich das Skript ausgiebig in meinem eigenen Unterricht getestet und die Anregungen und Wünsche meiner Schülerinnen und Schüler einfließen lassen. Somit sind die Erklärungen in schülerverständlicher und einfacher Sprache gehalten. Auch lege ich besonderen Wert auf die (farbige) Veranschaulichung der Inhalte an einfachen Beispielen und Zeichnungen, so dass du es noch besser verstehen kannst.

 

Umfang: insgesamt 80 Seiten (komplett in Farbdruck)

Warenkorb
Nach oben scrollen